Beschwerdeseite

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft, wie geplant.
Wir empfehlen Ihnen, uns etwaige Beschwerden zunächst per E-Mail an unseren Kundenservice zu melden: hallo@lomamo.nl

Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streit zur Schlichtung über Stichting WebwinkelKeur anzumelden. Der Link hierfür lautet: https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil.
 
Darüber hinaus besteht für Verbraucher in der EU die Möglichkeit, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Rezensionen

Wir halten es für wichtig, dass Bewertungen das bestmögliche Bild unserer Produkte und Dienstleistungen vermitteln. Unsere Bewertungen werden daher unparteiisch von WebwinkelKeur verwaltet.

Webwinkelkeur hat Maßnahmen ergriffen, um die Authentizität der Bewertungen zu gewährleisten. Welche Maßnahmen das sind, können Sie hier nachlesen .
Unsere Kunden werden für das Schreiben von Bewertungen nicht belohnt. Es werden keine Rabatte oder sonstige Geschenke gewährt.